Christian Decker

Christian Decker

Christian, Jahrgang 1972, ist gelernter EDV-Kaufmann und Inhaber von Jade Sound.
Schon als „Kleiner“ erlernte er die Klassische Klavierkunst und entdeckte die Musik für sich.

Während der Schulzeit nahm die Musikerkarriere dann weiter ihren Lauf. Damals schon lernte Christian seinen heutigen Jade Sound Partner Peer kennen.Von da an machten sie zusammen Musik, erst mit der eigenen Rockband und später dann viele Jahre mit Unterhaltungsband bei unzähligen Veranstaltungen.

Als leidenschaftlicher Musiker betreibt Christian heute ein eigenes Tonstudio.Viele Freunde aus der Musikszene waren ständig auf der Suche nach bestimmten Playbacks. Doch oftmals gab es den Titel nicht oder die Qualität war schlecht.

Dies bestärkte Christian in seinem Entschluss, einen Online-Shop mit Karaoke-Playbacks zu öffnen.Neben der Pflege des Shops arbeitet er zusammen mit seinem Partner ständig an neuen Playbacks.

Für spezielle Wünsche hat er stets ein offenes Ohr .

ChrisDecker@jadesound.de

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen