Sie sind hier: Startseite » Infos & News » Versand

Versand per E-Mail und Download

Lieferung der gekauften Playbacks

Der Versand unserer Playbacks erfolgt im Üblichen per Download.




Nach dem Bestellvorgang können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Unter "Mein Konto" -> "Downloadbereich für Bestellungen - Digitale Güter" wird der Status bez. des Downloads je nach Zahlungsweise angezeigt.

Bei den Sofort - Zahlungsdienstleistern steht Ihnen Ihr Song sofort zum Download bereit.

Bei anderen Zahlungsmethoden werden Sie nach Zahlungseingang bez. der Downloadaktivierung benachrichtigt.

Ebenfalls können Sie alle bereits getätigten Käufe in Ihrem Konto in einem Zeitraum von 6 Monaten jederzeit erneut downloaden.

Die Dateien (MP3) sind generell im "ZIP" Format gepackt und mit jedem Archivierungsprogramm zu entpacken.

Bei Bedarf unter www.winzip.de oder www.winrar.de beziehen.


Bei Downloadproblemen oder auf besonderen Wunsch erfolgt der Versand alternativ per E-Mail Anhang wenn Sie dass wünschen.

Diesbezüglich gehen Sie bitte auf unser Kontaktformular und teilen uns dieses mit.

Bei Versand per E-Mail Anhang möchten wir Sie bitten, vor Bestellung zu prüfen, ob Ihr E-Mail Server (Provider), Dateianhänge von min. 10MB akzeptiert, ansonsten ist eine Übertragung nicht möglich.

Das Limit von 10 MB ist ausreichend, da wir Bestellungen von mehreren Songs grundsätztlich einzeln verschicken.

Zusätzlich möchten wir Sie bitten, Anti Spam Filter (Blocker) , die die Dateianhänge in E-Mails nicht akzeptieren bzw. blocken, zu deaktivieren, um Ihren bestellten Song herunterladen zu können.

Sollten Sie diesbezüglich Fragen oder Probleme haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.

Zum Kontaktformular






Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen